Midterm Review an der FH St. Pölten

Ende Jänner präsentierten die CPI Teams der FH St. Pölten den Zwischenstand ihrer Geschäftsideen.

Seit Ende September arbeiten unsere CPI-Teams der FH St. Pölten bereits an ihren innovativen Gründungsideen und haben kürzlich mit der Präsentation im Rahmen des Midterm Review einen wichtigen Meilenstein erreicht.

Das Midterm Review markiert die Halbzeit ihrer Betreuung im Programm, bei dem die sechs Teams die Gelegenheit hatten, den aktuellen Stand ihrer Ideen zu präsentieren.

Feedback von Startup-Experten

Wertvolles Feedback erhielten sie dabei von Fachleuten aus der Branche. Startup-Gründer Thomas Schmutzer und accent Projektmanager Florian Schirg brachten ihre Expertise ein, gaben wertvolle Tipps und stellten die Weichen für weitere Vernetzungsmöglichkeiten.

Der Countdown läuft

Voller Tatendrang geht es nun in die nächsten Workshops und Coachings, bevor beim großen Finale des CPI Programms – dem Demo Day - Ende Mai wieder gepitcht wird. 
Wir freuen uns darauf, ihre Reise weiter zu begleiten und die Fortschritte zu verfolgen.