Circly Team

Über
  Ordito/Circly

Die ursprüngliche Idee & Exit

Mit Ordito, einer digitalen Lösung zur herkömlichen Speisekarte im Restaurant, startetet Eric gemeinsam mit seinem Partner in das CPI Programm an der IMC FH Krems.

Das Team konnte nicht nur die CPI Jury überzeugen, sondern wurde im Anschluss an das Programm auch in die accent Inkubation aufgenommen. Während ihrer Zeit bei accent wagte das Team den offiziellen Schritt ins Unternehmertum mit der Gründung vonr Ordito. Ende 2020 wurde Ordito vom Lebensmittelgroßhändler Kastner gekauft schaffte somit den Exit.

Accent Wir geben ihren Ideen eine Richung

Circly

Bereits im Oktober 2020 startete die Geschichte von Circly. Circly bietet KI-gestützte Planung für Produktion und Handel und hilft Unternehmen somit dabei ihren Bedarf zu optimieren. Das 2021 gegründete Unternehmen ist mittlerweile auf 8 Personen herangewachsen und kann zahlreiche Erfolge verzeichnen.

Eric Weisz

Mehr zu Circly