Quickspeech Team

Über
  Quickspeech

Das Team

Lukas startete mit seiner Idee zu Quickspeech im CPI an der FH St. Pölten. In weiterer Betreuung bei accent baute er sein Team auf und konnte erste Kund:innen akquirieren. Quickspeech konnte überzeugen und holte so zahlreiche nationale und internationale Preise, ebenso kann das Team einen Auftritt bei "2 Minuten 2 Millionen" verzeichnen.

Das neunköpfige Team betreut mittlerweile zahlreiche namhafte Kund:innen.

(©Foto: Quickspeech)

Die Idee

Das 2018 gegründete Startup Quickspeech bietet mit seiner App eine einfache und intelligente Lernplattform. Unternehmen können mittels der App ihre Mitarbeiter:innen durch Nachrichten, Videos und spielerische Quizzes weiterbilden. Durch integriertes Machine Learning passt sich die App an die Mitarbeiter:innenbedürfnisse an und ermöglicht personalisierte Lernerfahrungen.

(©Foto: Puls4/Gerry Frank)

quickspeech pitch

Mehr zu Quickspeech