Vrasqa Preis überreichung

Über
  VRASQA

Die Idee

Studien beweisen, dass die Akustik in einem Raum erhebliche Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit hat. Mithilfe designaffiner Einrichtungsgegestände verbessert VRASQA die Raumakustik. VRASQA entwickelt eine Raumakustik-Planungs-Software für mehr Wohlbefinden & Produktivität, die auch Akustikprodukte im b2b Marktplatz listet. Die Software empfiehlt Produkte entsprechend ihrer Schallabsorbieungseigenschafften und Raumakustik und unterstützt so Büroaustatter:innen, Innenarchitekti:innen und viele andere beim Kauf akustischer Möbel.

Vrasqa

Das Team

Mit seiner Idee zu VRASQA war David im CPI Programm an der IMC FH Krems. Nach Abschluss des CPI Programms konnte er auch bei accent überzeugen und wurde in die Inkubation aufgenommen. Mittlerweile steht hinter VRASQA ein gesamtes Team, das intensiv an der Entwicklung des Prototyps arbeitet.

(©Foto: cainacadie.com)

Vrasqa Preis überreichung

Mehr zu VRASQA